• EB_00
  • EB_5
  • EB_6

Danke!

Danke, liebe Hemmendorfer und sportbegeisterte Mithelfer des Eichenbergpokals!

Ich möchte noch einmal allen meinen Dank dafür ausdrücken, dass Sie zur Ausrichtung des 51. Eichenbergpokalturniers alle Kräfte aktiviert haben um diesen Event zu aller Zufriedenheit auszurichten.

Sehr viele sind bis an das Ende ihrer Kräfte gegangen und haben alles erdenklich Mögliche gemacht um unsere Aussendarstellung als Sportverein Hemmendorf ins positive Licht zu rücken.  Die Ausrichtung, Auf- und Abbau und der Organsiationsrahmen! Die Hemmendorfer Vereine haben einmal mehr bewiesen, daß eine Zusammenarbeit alle beflügelt.

Deshalb noch einmal meinen Dank an alle Mithelfer und an die Ausschussmitglieder!

Yves Pilling
(1.Vereinsvorsitzender SV Hemmendorf)

Die Sieger stehen fest!

Wir gratulieren dem SV Frommenhausen zum Gewinn des 51. Eichenbergpokalturniers.
In einem spannenden Finale setzte sich Frommenhausen gegen den SV Hirrlingen mit 4:1 nach Elfmeterschießen durch. Das Spiel wurde von Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher geleitet.