AH-Kleinfeldturnier 2015 in Hirschau

Auf neu eingeweihtem Rasen traten wir am Freitag, 12. Juni zum 7. Hirschauer Spitzbergcup an.

Wir reisten mit dem Luxus von 2 Torhütern an, dabei erwies sich einer als ausgezeichneter Stürmer (Thomas Kelm) und konnte gegen den ersten Gegner unserer Gruppe, FV Radnik Sindelfingen, einen Ehrentreffer bei der 1:3 Niederlage erzielen.
Bei der zweiten Partie unterlagen wir dem SV03 Tübingen mit 0:1. Dieser Gegner wäre bezwingbar gewesen, aber Aufgrund fehlender Torschüsse blieb der Sieg leider aus.
Letzter Gegner unserer Gruppe und leider auch des Turniers, war der SV Wurmlingen - wobei wir immerhin ein Unentschieden von 0:0 erzielten.

Trotz kontinuierlicher Verbesserung erreichten wir den siebten von acht Plätzen.

Turniersieger wurde vor dem Gastgeber TSV Hirschau, der FV Radnik Sindelfingen.

Aufstellung:

Thomas Kelm (Torwart, Stürmer)
Patrick Stark (Torwart)
Kemal Akil
Christian Stark
Tobias Schmeckenbecher
Sven Saile
Bertram Renner
Jens Eberle

Einen herzlichen Dank an alle Spieler, Unterstützer und auch an den TSV Hirschau.