Beim letzten Turnier in Weiler reisten wir mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft an. Wir zeigten jedoch in allen 4 Spielen eine sehr gute Leistung und mit etwas Glück hätte man fast das Viertelfinale erreicht. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in dieser Formation noch nie zusammengespielt hat, waren die Leistungen mehr als zufriedenstellend.

Ein herzliches Dankeschön gilt an Luis Kleindienst, welcher uns aufgrund der vielen Ausfälle geholfen hat. Er hat als F-Jugendspieler gezeigt, dass er selbst eine Jugend höher keine Probleme hat mitzuhalten.

Nach einer langen und sehr erfolgreichen Saison beginnt jetzt die wohlverdiente Sommerpause. Es hat uns Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten. Weiter so!!!!

Ergebnisse:

SVH – FC Rottenburg I 0:0
SVH – TSV Kiebingen 0:0
SVH - TSV Mähringen 1:3
SVH – TSV Lustnau 0:3

Es spielten (Tore):

Jan Riegger, Levin Renner, Jana Stark, Enrico Manca (1), Mathis Schuster, Luis Kleindienst, Chris Mändle, Louis de Montaigne.