Jugendeichenberg 2017

Beim letzten Turnieren der Saison zeigten wir sehr wechselhafte Leistungen. Nach einem sehr schlechten ersten Spiel gegen den Gastgeber steigerten wir uns in den Partien gegen SV Weiler I + II und konnten uns in der Vorrunde den 1. Platz sichern.

Im Halbfinalen waren wir dann die klar bessere Mannschaft und zogen verdient ins Finale ein.
Hier wartete wiederum der Gastgeber von der SpVgg BSO auf uns. In einem Spiel mit leichten Vorteilen für uns konnten wir leider keine der Torchancen nutzen. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr mussten wir einen Gegentreffer hinnehmen. Leider konnten wir ihn nicht mehr ausgleichen.

Ergebnisse:
Vorrunde:

SVH - Spvgg BSO 0:1
SVH - SV Weiler I. 3:1
SVH - SV Weiler II 3:0

Halbfinale:

SVH - SV Weiler II 3:0

Finale:

SVH - Spvgg BSO. 0:1

Es spielten (Tore):
Jan Riegger, Elia Reichle (7), Kian Diener (1), Hannes Schmeckenbecher (1), Levin Renner, Silas Speth, Finn Diehl, Max Beuter, Mathis Schuster, Louis de Montaigne.