Tag 2: 28.12.2015

Tag 2 begann mit dem Turnier der D-Junioren. Der SV Weiler I setzte sich im Finale mit 2:0 gegen den SV Hirrlingen durch. Dritter wurde der FC Rottenburg I vor der SGM Hailfingen / Seebronn I. In 38 Spielen wurden 135 Tore geschossen. Hier erwies sich die Rundumbande wieder als "Torgarant", gab es doch nur ein torloses Spiel.
Spielplan D-Junioren

Um 18.30 Uhr ging es mit der Vorrunde der Herren in Gruppe 3 und 4 weiter. Durch die Absage der SG Rohrdorf/Eckenweiler ergab sich in Gruppe 3 eine Spielplanänderung; der FC Rottenburg II nahm für die SG teil. Mit dem FC Rottenburg I und dem TSV Dettingen qualifizierten sich hier die Favoriten für die Endrunde.
In Gruppe 4 kamen der SV Wurmlingen und die SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau weiter.

Um 20.15 Uhr gab es ein Einlagespiel zwischen dem Team "Gambia" und dem Jugendhaus Klause. Beide Mannschaften freuten sich, vor so einer großen Kulisse spielen zu dürfen.
Auch am 2. Abend war die Halle mit über 800 Besuchern sehr gut besucht.

Bilder Tag 2