Tag 3: 29.12.2015

An Turniertag 3 ermittelten morgens die C-Junioren ihren Sieger. Hier gewann der FC Rottenburg I im Finale mit 2:0 gegen den TuS Ergenzingen I und konnte anschließend den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. 95 Tore fielen hier in 26 Spielen.
Spielplan C-Junioren

Den Sieg bei den B-Junioren spielte der FC Rottenburg unter sich aus; der FC Rottenburg I besiegte den FC Rottenburg II mit 3:0. Dritter wurde die SGM Wurmlingen vorm TuS Ergenzingen. 94 Tore in 24 Spielen bekamen die Zuschauer hier zu sehen.

Spielplan B-Junioren

Der Spielplan an Tag 3 ließ keine Pausen zu und so ging es gleich mit den A-Junioren weiter. Der TuS Ergenzingen verhinderte mit einem 3:1 gegen den FC Rottenburg I in einem spannenden Finale einen Titel-Hattrick des FC Rottenburg an Spieltag 3. Dritter wurde die SGM Kiebingen/Bühl vor dem FC Rottenburg II. Nach 16 Spielen und 58 Toren wurde der vorletze Spieltag beendet.

Spielplan A-Junioren

Bilder Tag 3