Danke!

Vom 27. bis 30.12.2015 fand in der Volksbank Arena der 40. Rottenburger Stadtpokal im Hallen-Fußball statt. Der Ausrichter SV Hemmendorf konnte an den 4 Tagen mehr als 5.000 Zuschauer begrüßen. Über 120 Helferinnen und Helfer waren im Einsatz, um diese Großveranstaltung zu stemmen.
104 Mannschaften ermittelten in 230 Spielen ihre Sieger. Hierbei fielen in 2.260 Minuten 893 Tore. Erstmals wurde in der Volksbank Arena mit einer Rundum-Bande gespielt. Sie ermöglichte schnelle, interessante und manchmal auch hektische Spiele mit vielen Toren.

Der SV Hemmendorf bedankt sich herzlich bei

  • - allen Spielern und Spielerinnen, Trainern und Betreuern
  • - den Schiedsrichtern der Schiedsrichtergruppe Tübingen
  • - Mark Biesinger und Stefan Kleindienst für die Turnieraufsicht
  • - allen Sponsoren
  • - August Eberle für die Erstellung des Programmheftes
  • - allen Helfern
  • - dem SV Hirrlingen für die vielen Helferdienste
  • - der Stadt Rottenburg
  • - bei den Hausmeistern der Volksbank Arena
  • - dem Team „Gambia“ und dem Jugendhaus Klause für das Einlagespiel
  • - dem DRK Rottenburg
  • - dem FC Rottenburg für die Bereitstellung des Internetzugangs
  • - dem letztjährigen Ausrichter TuS Ergenzingen für die Hilfe bei der Planung

für die Unterstützung, ohne die so eine Großveranstaltung nicht zu stemmen wäre. Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen Zuschauern für ihren Besuch.
Wir geben nun den Stab weiter an den SV Hailfingen, der Gastgeber des Stadtpokals 2016 sein wird.

Unter dem Menüpunkt Statistik gibt es noch einige interessante Zahlen und Fakten zum Turnier.

Siegerliste

Herren: TSV Dettingen

Herren: TSV Dettingen

Damen: SV Oberndorf

Damen: SV Oberndorf

A-Junioren: TuS Ergenzingen

A-Junioren: TuS Ergenzingen

B-Junioren: FC Rottenburg I

B-Junioren: FC Rottenburg I

C-Junioren: FC Rottenburg I

C-Junioren: FC Rottenburg I

D-Junioren: SV Weiler I

D-Junioren: SV Weiler I

E-Junioren: SV Wurmlingen

E-Junioren: SV Wurmlingen

F-Junioren: FC Rottenburg II

F-Junioren: FC Rottenburg II

C-Juniorinnen: SV Oberndorf

C-Juniorinnen: SV Oberndorf

D-Juniorinnen: SV Oberndorf

D-Juniorinnen: SV Oberndorf