Sommerferienprogramm 2017

Inliner für Könner

Bei idealem Wetter starteten die Inliner-Profis am Hemmendorfer Sportplatz. Ziel war der Grillplatz in Bodelshausen. Dort warteten bereits erfrischende Getränke und eine Grillwurst auf die Truppe.

Ferienprogramm 2017

Move your body

Elke brachte die Mädels bei fetziger Musik so richtig in Schwung. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Ferienprogramm 2017 Ferienprogramm 2017

Heiß gezockt und nicht geärgert…

Ferienprogramm 2017

Am 1. August zockten 18 Kinder beim ersten „Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turnier“ des SV Hemmendorf im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms. In 9 Runden wurde der Sieger ermittelt und die Spannung war hoch…. und nur rollende Würfel waren zu hören!
In der Pause konnten sich die Zocker bei Obst, Kuchen, Getränk und Eis stärken, bevor auf dem Sportplatz eine Runde “Riesen-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht“ (die Kinder waren die Spielfiguren) gespielt wurde.
Es hat allen viel Spaß gemacht und es war erstaunlich, mit wie viel Herzblut dieses alte Spiel gespielt wurde.

Ferienprogramm 2017 Ferienprogramm 2017

Vielen Dank an Elke Narr und Judith Schmeckenbecher.