Die Sieger stehen fest!

Wir gratulieren dem SV Frommenhausen zum Gewinn des 51. Eichenbergpokalturniers.
In einem spannenden Finale setzte sich Frommenhausen gegen den SV Hirrlingen mit 4:1 nach Elfmeterschießen durch. Das Spiel wurde von Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher geleitet.

Torschützenkönig wurde Mario Martin vom TSV Dettingen mit 4 Treffern.
Die Platzierungen bei den Aktiven:
1. SV Frommenhausen
2. SV Hirrlingen
3. TSV Dettingen
4. SV Weiler
5. SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau
6. SGM Hirrlingen II/Hemmendorf

Am Tag zuvor sicherte sich die AH der SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau mit einem 2:0 gegen den SV Weiler zum ersten mal den Titel bei den Alten Herren. Torschützenkönig hier wurde Matthias Zug vom SV Hirrlingen mit 8 Treffern.
Die Platzierungen bei den Alten Herren:
1. SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau
2. SV Weiler
3. SV Hirrlingen
4. SV Hemmendorf
5. TSV Dettingen
6. SV Frommenhausen

Der SV Hemmendorf bedankt sich bei den Spielern und den vielen Festgästen. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die bei bestem Wetter zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Am morgigen Montag laden wir noch zum Festausklang mit den singenden Schäfern der Zollernalb sowie dem Musikverein Hirrlingen ein. Dann folgt Betriebsfußball mit der Begegnung Volksbank Herrenberg-Rottenburg gegen JVA Rottenburg. Anschließend findet eine Verlosung mit attraktiven Preisen statt:

Verlosung