Sonntag, 19. September 2021, 13:00 Uhr

 

2:2 (2:0

1:0 (11.) Hannes Klocker
2:0 (26.) Gordon Deibler
2:1 (47.)
2:2 (53.)

Unsere Mannen starteten gut in die Partie und kamen durch frühe Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte zu vielversprechenden Abschlusssituationen. Bereits in der 11. Minute konnte Hannes Klocker einen solchen Ballgewinn zur 1:0 Führung nutzen. In den folgenden Minuten trat die SGM weiterhin stark auf und erspielte sich weitere Chancen. Nach rund 25 Minuten entschied der Unparteiische auf Strafstoß für die SGM, nachdem Lukas Selesch im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Gordon Deibler im Nachschuss zur 2:0 Halbzeitführung. 

Nach der Pause kam die SGM unkonzentriert aus der Kabine. Direkt nach dem eigenen Anspiel wurde der Ball leichtfertig verloren. Diesen Fehler nutzten die Gäste zum Anschlustreffer. Nur fünf Minuten später kam es nach einer unsauberen Klärungsaktion zum 2:2 Ausgleichstreffer. In der Folge übernahm die SGM wieder das Kommando und spielte nach vorne, ohne jedoch erneut in Führung gehen zu können. Am Ende des Tages steht ein 2:2 Unentschieden, das einer Niederlage gleich kommt, da da der sicher geglaubte Sieg in weniger als 10 Minuten verschenkt wurde. 

Nächsten Sonntag steht das Spiel gegen die SGM Talheim / Öschingen an. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Talheim.


Aufstellung und Spielverlauf