Samstag, 20. November 2021, 12:30 Uhr

1:0 (7.)

Am vergangenen Samstag spielte unsere SGM beim Abstiegskonkurrenten in Sondelfingen. Nach nur sieben Minuten war es wie schon in den vergangenen Wochen eine Standardsituation, durch die unsere SGM ins Hintertreffen gerat. Ein Freistoß konnte nicht entschärft werden, sodass der Stürmer der Heimmanschaft problemlos einschieben konnte. In der Folge übernahm unsere SGM das Kommando. Die Hausherren hatten nun kaum mehr Zugriff auf das Spiel. Die sich zwangsläufig für unsere SGM ergebenden Chancen konnten in der ersten Hälfte jedoch nicht zum Ausgleichstreffer genutzt werden. Nach der Halbzeitpause hatten unsere Mannen weiterhin ein deutliches Übergewicht. Vielversprechende Torchancen, beispielsweise von Jakob G. und Giulio P., konnten vom Gästekeeper entschärft werden. Am Ende des Tages steht erneut eine bittere Niederlage, die die in Summe schwache Vorrunde der SGM abschließt.
Nächsten Sonntag geht es zum Rückrundenauftakt gegen die TSG Tübingen II. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist es voraussichtlich nicht möglich, dass beide Spiele in Hirrlingen stattfinden können. Daher wird das Spiel der SGM mit hoher Wahrscheinlichkeit um 12:30 Uhr in Hemmendorf stattfinden. Sich etwaig kurzfristig ergebende Änderungen werden über unsere Social-Media-Kanäle mitgeteilt.

Aufstellung und Spielverlauf