Mittwoch, 27. April 2022, 19:30 Uhr

 

 

3:1 (0:1)

0:1 (25.) Hannes Klocker
1:1 (63.)
2:1 (73.)
3:1 (85.)

Unter der Woche traf unsere SGM am Mittwoch im Kellerduell auf den VfB Bodelshausen. Das Spiel begann aufgrund der verspäteten Anreise des Unparteiischen erst gegen 20:30 Uhr.

Die Hausherren kamen besser ins Spiel, was nicht zuletzt auf ein unsauberes Passspiel unserer SGM zurückzuführen war. Nach und nach steigerten sich unsere Mannen und konnten durch einen Abstauber von Hannes Klocker mit 1:0 in Führung gehen, was auch dem Halbzeitstand entsprach. In der zweiten Hälfte begannen die Hausherren aktiver und kamen immer wieder durch Standards zu gefährlichen Abschlüssen. Mitte der zweiten Hälfte kam es dann zum Ausgleich durch die Hausherren. Rund zehn Minuten später war es ein Eckball, der den VfB in Front brachte. Kurz vor Schluss erhöhten die Hausherren dann auf 1:3 aus Sicht der SGM. Die Niederlage ist ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Bei dem schwierigen Restprogramm und einem Rückstand von 8 Punkten auf den Relegationsplatz steht die SGM als Tabellenletzter nun endgültig mit dem Rücken zur Wand. 

Aufstellung und Spielverlauf