Mittwoch, 04. Mai 2022, 19:00 Uhr

 

3:2 (1:1)

 0:1 (02.)
 1:1 (43.) Raphael Hurm
 2:1 (56.) Gordon Deibler
 2:2 (57.)
 3:2 (80.) Maximilian Biesinger

Bereits vergangenen Mittwoch konnte unsere SGM einen 3:2 Erfolg landen und sendete damit ein Lebenszeichen im Abstiegskampf. Wie so häufig geriet unsere SGM schon nach wenigen Minuten nach einem Eckball mit 0:1 in Rückstand. In der Folge übernahmen unsere Mannen jedoch das Zepter und hatten das Spielgeschehen vollständig im Griff. Die SGM erarbeitete sich hierdurch eine Vielzahl an Chancen, die zunächst jedoch allesamt ungenutzt blieben. Kurz vor der Halbzeit war es dann Raphi Hurm, der mit einem immer länger werdenden Freistoß aus rund 40 Metern zum Ausgleich einnetzte. 
Nach der Pause war der SGM deutlich anzumerken, dass sie heute unbedingt gewinnen möchten. Nach Foul an Hannes Klocker verwandelte Gordon Deibler den fälligen Elfmeter zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung. Die Gäste konnten jedoch mit einem direkten Anstoß-Treffer postwendend ausgleichen. 
Unsere SGM ließ sich von dem erneuten Rückschlag jedoch nicht aus dem Konzept bringen und spielte weiter zielstrebig nach vorne. Etwa zehn Minuten vor Schluss war es dann der eingewechselte A-Jugendliche Maxi Biesinger, der per Fernschuss zum 3:2 Endstand traf. 
In Summe ein sehr verdienter Sieg unserer SGM.

Aufstellung und Spielverlauf