Sonntag, 29. Mai 2022, 15:00 Uhr

2:1 (68.)
3:1 (89.)

SGM-Abstieg besiegelt

Nach einer neuerlichen, knappen Niederlagen gegen den TSV Gomaringen (3:1) wird die SGM die A-Liga Saision 2021/2022 als Tabellenletzter abschließen und muss sich dementsprechen in der kommenden Saison in der B-Liga erneut beweisen.

Gegen den TSV Gomaringen konnte man über weite Strecken gut mithalten und erspielte sich die ein oder andere gute Chance. Letztlich waren die Hausherren aus Gomaringen jedoch effizienter im Abschluss und nutzen sowohl in Hälfte eins als auch in Hälfte zwei eine kurze Schwächephase der SGM, um zum Torerfolg zu gelangen. Kurz vor der Pause erzielte Aaron Wagner den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 Halbzeitstand. In der Schussphase warf unsere SGM, wissend um die prekäre Tabellensituation, alles nach vorne. Dies nutzen die Hausherren vermehrt für Konter, wovon von einer kurz vor Schluss zum 3:1 Endstand führen sollte.

Über das Pfingstwochenende hat die SGM spielfrei und tritt dann am 11.06 zum letzten Saisonspiel gegen den TSV Sondelfingen II um 17.30 Uhr in Hemmendorf an.

Aufstellung und Spielverlauf