Samstag, 11. Juni 2022, 17:30 Uhr

1:0 (10.) Aaron Wagner
1:1 (38.)
2:1 (60.) Hannes Klocker

Die SGM verabschiedet sich mit einem Sieg aus der Kreisliga A. Gegen die Sondelfinger, die sich zur neuen Runde ebenfalls in der B-Liga wiederfinden werden, kam unsere SGM gut uns Spiel. Bereits in der 10. Minute gelang es Aaron Wagner, die Führung für die SGM zu erzielen.

Nach einem schönen Spielzug über die rechte Außenbahn konnte Aaron mittels eines sehenswerten Schusses aus dem Rückraum vollenden. In der Folge flachte die Partie ab. Auf beiden Seiten gab es kaum nennenswerte Torchancen. Kurz vor der Pause war es dann ein Eckball, der den Gästen zum bis dato überraschenden Ausgleich verhelfen sollte.

Nach der Pause erspielte sich die SGM Chance um Chance. Folgerichtig war es nach rund einer Stunde Hannes Klocker, der freistehend vor dem Keeper der Gäste einschob. Sein Tor sollte dann auch zum Endstand von 2:1 für die SGM führen.