Sonntag, 06. November 2022, 14:30 Uhr

 

1:0 (0:0)

1:0 (50.)

Am vergangenen Sonntag trat unsere SGM zum Spitzenspiel in Frommenhausen an. Die Anfangsphase gehörte den Gästen, die jedoch zunächst nicht gefährlich vor das Tor unserer SGM kamen. Unsere Mannschaft tat sich auf dem tiefen Platz in Frommenhausen zu Beginn der Partie schwer.

Zwar wurde ansehnlich kombiniert, die Spielzüge wurden jedoch spätestens im gegnerischen Drittel zu unsauber ausgespielt. Im Laufe der ersten Halbzeit kam die Spvgg ab und an gefährlich zum Abschluss. Die Torschüsse konnten von Keeper Patrick Stark jedoch allesamt pariert werden. 

Nach der Pause kam unsere SGM stärker ins Spiel. Umso ärgerlicherer war es, dass die Hausherren eine in dieser Saison sehr selten vorkommende Unachtsamkeit der SGM-Hintermannschaft zur 1:0 Führung nutzen konnten. Unsere Mannschaft lies sich jedoch von dem Gegentreffer nicht beeindrucken und übernahm nun vollends die Kontrolle über das Spiel. Trotz Pfosten- und Lattentreffer und einiger brenzlicher Situation in des Gegners Strafraum sollte der SGM der mittlerweile aufgrund des Spielverlaufs nicht unverdiente Ausgleichstreffer nicht mehr gelingen. So hat unsere SGM nun 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. 

 

Nächsten Sonntag trifft unsere Mannschaft auf die SGM Hailfingen/Oberndorf. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Hemmendorf.


Aufstellung und Spielverlauf