Hallenturnier in Bodelshausen

F-Jugend:

 

Endlich der erste Sieg.

Beim Turnier in Bodelshausen konnten wir am Sonntagmorgen den ersten Sieg feiern. Die Freude bei den Kindern war nach dem ersten Turnierspiel groß, denn in allerletzter Sekunde konnte man gegen den TSV Ofterdingen den völlig verdienten 2 zu 1 Siegtreffer bejubeln. Das zweite Spiel gegen den VFB Bodelshausen ging leider mit 3 zu 1 verloren. In diesem Spiel waren wir ein gleichwertiger Gegner, konnten aber unsere Torchancen nicht nutzen. Im letzten Spiel gegen den FC Grosselfingen waren wir gegen einen sehr starken Gegner chancenlos und gerieten mit 6 zu 0 unter die Räder.

Endlich wurde der Einsatz der Mannschaft auch mal mit einem Sieg belohnt. Es war eine deutliche Leistungssteigerung zum Stadtpokalturnier in Rottenburg, wo man gegen alle Gegner chancenlos war zu erkennen.

Für den SV Hemmendorf spielten:

Luca Diener, Moritz Hurm, Yannik Hurm, Paul Richter, David Schmeckenbecher, Rosalie Narr, Noah Horn, Nico Ellsässer.