Hallenturniere beim VfB Bodelshausen

Ergebnisse F-Jugend und Bambinis

F-Jugend:

Ergebnisse Vorrunde:

SVH - VFB Bodelshausen 1:4
SVH - SV Oberndorf 0:1
SVH - Spvgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau 1:0

Spiel um Platz 5:

SVH - FC Rottenburg 2:4 nach Neunmeterschießen

Nachdem wir im ersten Spiel gegen Bodelshausen chancenlos waren, boten wir im zweiten Spiel
gegen Oberndorf eine gute Leistung. Leider trafen wir zweimal nur Pfosten und Latte und mussten
8 Sekunden vor dem Ende noch den Siegtreffer der Oberndorfer hinnehmen. Im letzten Gruppenspiel
waren wir die bessere Mannschaft und konnten so den 3. Platz in der Gruppe sichern. Mit ein wenig
Glück gegen Oberndorf wäre das Halbfinale drin gewesen.
Das Spiel um Platz 5 gegen den FC Rottenburg war sehr ausgeglichen. Unser schön heraus gespielter
Führungstreffer reichte leider nicht, denn der FC Rottenburg konnte kurz vor Schluss noch ausgleichen.
Im Neunmeterschießen unterlagen wir dann den Rottenburger und belegten den 6. Platz.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Noah Horn, Nico Ellsässer, Elia Reichle, Ben Morhard, Rosalie Narr, Christian Krauss,David Schäfer, Silas Speth, Enis Sahovic.

Bambinis:

Ergebnisse Vorrunde:

SVH - TV Belsen 1:2
SVH - SV Oberndorf 0:2
SVH - SV Weiler 0:3

Spiel um Platz 7:

SVH - TG Schömberg 4:1 nach Siebenmeterschießen

Unsere Jüngsten zeigten in den Spielen eine gute Leistung. Die Gegner waren jedoch sehr Stark und somit
konnten wir leider keines der Gruppenspiele gewinnen. Man hielt zwar in jedem Spiel gut mit, aber oftmals
fehlte in den entscheidenden Situationen der letzte Tick und das nötige Glück.
Im Spiel um Platz 7 waren wir dann die bessere Mannschaft, konnten unsere Chancen aber leider nicht nutzen.
Nach regulärer Spielzeit stand es 0:0. So musste das Spiel im Siebenmeterschießen entschieden werden.
Wir zeigten gute Nerven und so konnten wir das Siebenmeterschießen mit 4:1 für uns entscheiden.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Levin Renner, Kian Diener, Hannes Schmeckenbecher, Jana Stark, Adrian Schäfer, Nevio Lupo.

Beide Mannschaften haben gezeigt, dass Sie mit den anderen Mannschaften mithalten können. Jetzt müssen wir weiterhin konzentriert und engagiert trainieren, dann werden sich die guten Leistungen auch mal in den Ergebnissen wieder spiegeln.
Danken möchten wir noch unseren Aushilfsspielern Ben Morhard (Enkel von Max Reichle) bei der
F-Jugend und Nevio Lupo bei den Bambinis.