Hallenturnier in Bodelshausen

Bambinis:

 

Am Sonntagnachmittag traten die Bambinis in Bodelshausen zu ihrem 2. Turnier an. Die Vorfreude und Aufregung war sehr groß. Die Kinder konnten den Anpfiff des ersten Spiel kaum erwarten.

Leider konnten wir kein Spiel gewinnen und auch kein Tor erzielen. Nach den Spielen musste man manche Träne trocknen, denn die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei.

Als wiederum jüngste Mannschaft im Turnier haben sich unsere jüngsten aber dennoch sehr gut verkauft. Die Kinder konnten wieder sehr wichtige Spielpraxis sammeln um sich weiterzuentwickeln. Alle waren sich einig, dass dieses Turnier im Vergleich zum Hallenturnier im November wieder ein kleiner Fortschritt war.

Für den SV Hemmendorf spielten:

David Schäfer, Elia Reichle, Levin Renner, Kian Diener, Jana Stark, Maike Ellsässer, Hannes Schmeckenbecher, Noah Kranz, Matthis Schuster.