Jugendfussball KW 19/20

Ergebnisse vom Wochenende:

A-Jugend:
SGM Eichenberg – SGM SV03 Tübingen/TV Derendingen  3:2

C-Jugend:
SGM Eichenberg I – SSV Tübingen 12:0
SGM Eichenberg II – SGM Pfrondorf/Lustnau II   2:3

E-Jugend:
SV Hirrlingen I – SSC Tübingen I  0:2
SV Hirrlingen II – SGM Gönningen/Genkingen   0:11

Am vergangenen Samstag gab es für beide Teams verdiente Heimniederlagen, die E1 unterlag im Spitzenspiel mit 0:2 und für die E2 gab es eine deftige 0:11 Klatsche gegen den Tabellenführer  aus Gönningen.

Im Spitzenspiel gegen den SSC Tübingen stemmten wir uns lange gegen eine Niederlage, schon in der ersten Halbzeit waren die Gäste überlegen aber mit etwas Glück und einer guten Defensive ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause erhöhte der Gast den Druck und so war es nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Gegentor. In der 28. Minute fiel dann auch folgerichtig  das 0:1 und kurze Zeit später das 0:2 das war dann auch der Endstand.

Die E2 konnte gegen die Gäste nur eine Halbzeit (0:3) einigermaßen mithalten, in der 2. Hälfte ging die Ordnung völlig verloren und wir mussten noch weitere 8 Gegentore hinnehmen.

Beide Mannschaften verloren gegen einen besseren Gegner daher gehen die Niederlagen auch  in Ordnung .

Es spielten E1:
Lenny (Tor), Nick, Emil, Luis, Marco, Finley, Tim, Tom

Es spielten E2:
Cornelius (Tor), Johannes, Darius, Daniel, Luca, Elias, Lasse

F-Jugend:
Am Samstag ging bei uns die Rückrunde mit dem Spieltag in Neustetten los. Wir waren wieder mit 2 Mannschaften dabei.
Die F1 präsentierte sich hervorragend!
Es machte Spaß ihnen beim Fußballspielen zuzuschauen.
Am Ball waren: Jonas Horn(Tor), Matteo Ulmer, Max Bisinger( 6 Tore), Robin Hartmann, Pascal Schäfer(2) und Angelo D’ Angelo
HSV1: VFB Bodelshausen1 4:3
HSV1: SV Wendelsheim 1:2
HSV1: TSV Kiebingen 3:1
HSV1 : TSV Altingen 0:0

Die F2 war in einer sehr starken Gruppe , konnte aber immer mithalten und man sah eine deutliche Steigerung zur Vorrunde.
Weiter so!
Am Ball waren: Mattia Barwig, Matti Wiedmaier, Lui Bucherer, Kaspar Kuhn, Benjamin Büttner, Felix’ Gengler(3Tore), Lorenzo Grado und Quinn Mannheimer
HSV2 : SV Nehren2 1:3
HSV2: VFB Bodelshausen2 2:3
HSV2: SGM Öschingen1 0:5
HSV2: TSV Altingen2 0:0

Am Wochenende stehen folgende Spielpaarungen unserer Jugendmannschaften an:

A-Jugend:
Samstag, 18.05.2019, 15.30 Uhr
SGM Engstingen - SGM Eichenberg

B-Jugend:
Sonntag, 19.05.2019, 10.30 Uhr in Hirrlingen
SGM Eichenberg – SGM Nehren/Gomaringen/Dußlingen

C-Jugend:
Samstag, 18.05.2019, 14 Uhr
SGM Eichenberg II – SGM Ammertal

E-Jugend:
Samstag, 18.05.2019, 09.30 Uhr
SV Pfrondorf I - SV Hirrlingen I