Jugendfussball KW 27

F-Jugend:

Am Samstag waren wir beim Sommerturnier vom TV Melchingen/ FC Stetten/Salmendingen.

Die F1 musste sich nur einmal, gegen den späteren Turniersieger, geschlagen geben.
So kam ein verdienter 3. Platz heraus und wir konnten den ersehnten Pokal mit nach Hause nehmen.
HSV1- TSV Steinhilben 3:0
HSV1- FC Engstngen2 5:0
HSV1- TSV Trochtelfingen1 2:0
HSV1- SG Weildorf/Bittelbronn 0:5
HSV1- SGM Stet/Salm/Melch2 0:0
HSV1- TSV Ofterdingen 8:0
Spiel um Platz3
HSV1- FC Sonnenbühl 1:0
Am Ball waren:
Felix Gengler(Tor), Matteo Ulmer(3Tore), Robin Hartmann(9), Max Bisinger(4) und Pascal Schäfer(2)
 
Die F2 spielte ein gutes Turnier und konnte sogar ein 1. Mannschaft besiegen.
Prima Leistung!
HSV2- FC Engstingen1 3:2
HSV2- SGM Stet/Salm/Melch1 0:7
HSV2- TSV Trochtelfingen2 4:3
HSV2- SGM Hohenstein 0:3
HSV2- FC Sonnenbühl 0:6
HSV2- Spfr Bitz 0:3
Am Ball waren:
Mattia Barwig(Tor), Kaspar Kuhn, Benjamin Büttner, Matti Wiedmaier, Lui Bucherer(3Tore), Quinn Mannheimer(3) und Lorenzo Grado
 

E-Jugend:

Turniersieg der E1 in Stetten u. H.

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit 2 Mannschaften am Turnier in Stetten u. H. teil, die E1 konnte sich nach Startschwierigkeiten trotz 2 Niederlagen in der Vorrunde für das Halbfinale qualifizieren. Hier und im Finale gegen den Gastgeber zeigte die Mannschaft starke Nerven und siegte etwas glücklich aber nicht unverdient im 9m schießen mit 3:2.

Die E2 belegte mit einem Sieg und 2 Niederlagen den 8. Platz.

Es spielten E1:

Lenny (Tor), Luis, Marco, Tim, Finley, Emil, Maxi O.

Ergebnisse:
HSV1 : FC Killertal 1:2 Tore: Maxi O.
HSV1: Spvgg Mössingen 4:0 Tore: Maxi O. 2x, Finley, Eigentor
HSV1 : FC Stetten u. H 1 0:1
HSV1 : SV Steinhofen 1:0 Tore: Marco

Halbfinale
HSV 1 : SGM Harthausen 3:2 n. E (0:0) Tore: Maxi O., Luis, Finley

Finale
HSV1 : FC Stetten u. H. 1 3:2 n. E (0:0) Tore: Maxi O, Lenny, Finley