SGM Mittelstadt - SGM Eichenberg I   1:2
SGM Ammertal – SGM Eichenberg II   8:0

SGM Eichenberg II – SGM Neustetten/Seebronn 2:7

Sehr schwer tat sich unsere ersatzgeschwächte Mannschaft am vergangenen Samstag gegen die SGM SV Neustetten / Seebronn I. Von Beginn an lief bei uns nicht viel zusammen. Dazu spielte der Gegner stark auf und setzte unsere Mädels und Jungs unter erheblichen Druck.

So war es nicht überraschend, dass dem 0 : 1 in der 10. Minute bereits nach 22 Minuten das 0 : 2 folgte. Wenige Minuten vor der Halbzeitpause erhöhte dann die SGM aus Neustetten / Seebronn noch auf 0 : 3.

In die 2. Spielhälfte startete unsere Mannschaft deutlich aktiver und mit mehr Engagement. Fast zwangsläufig gelang dann Max bereits 3 Minuten nach dem Seitenwechsel der 1 : 3 Anschlusstreffer. In dieser stärksten Phase des Spiels wurden von unserer SGM leider wieder vielversprechende Torchancen vergeben. Das nächste Tor erzielte dann doch wieder der Gegner in der 41. Spielminute zum 1 : 4. Als unsere Mannschaft weiter aufrückte und dabei die Abwehrarbeit etwas vernachlässigte, gelangen dem Gast aus Neustetten / Seebronn in den letzten 5 Spielminuten noch 3 weitere Treffer.

Dem gegenüber stand auf unserer Seite leider nur ein Treffer, wiederum durch Max, in der vorletzten Spielminute. Das Spiel endete letztlich beim Stand von 2 : 7.

Es spielten: Elias Lohmüller, Emil Ströbele, Jonas Horn (T), Jonathan Narr (T), Lisa Butt, Maja Ulbricht, Matteo Ulmer, Max Bisinger, Pascal Schäfer, Robin Hartmann und Simon Schweinbenz.

TSV Ofterdingen – SGM Eichenberg III   0:9

E-Jugend:
SSC Tübingen I – SV Hirrlingen I   6:1

Am kommenden Wochenende finden wegen den Osterferien keine Jugenspiele statt.