SGM Eichenberg – SGM Wurmlingen I   4:4

TV Derendingen I - SGM Eichenberg I   9:0

SGM Eichenberg I – SGM Wendelsheim  5:4

TV Derendingen III - SGM Eichenberg II   0:11
Wie bereits in der vergangenen Woche spielte unsere 9er Mannschaft am Samstag auch in Derendingen sehr überzeugend auf. Mit gelungenen Kombinationen und viel Druck auf den gegnerischen Strafraum waren sie deutlich überlegen.

Bis zur 20. Spielminute traf Max allein 4 mal. Nach einem Treffer von Robin schoss Max 2 weitere Tore zum 0:7 Pausenstand.

Auch in der 2. Spielhälfte ließ unsere Mannschaft den Gegner nur selten in die Nähe des Strafraums kommen. In der Folge trafen dann noch Lisa (41.), Antonius (44.) und Maja in der 54. Minute. Die letzte Spielminute gehörte unserem Geburtstagskind Matteo, der zum Endstand von 0:11 von der Strafraumlinie einschoss.

Es spielten: Antonius Beck, Felix Gengler, Jonas Horn, Jonathan Narr (T), Lisa Butt, Lui Bucherer, Maja Ulbricht, Matteo Ulmer, Max Bisinger, Pascal Schäfer und Robin Hartmann.

SGM Eichenberg IV - SGM Eichenberg III 1:7
Gegen die SGM-Kollegen spielte unsere DIII am vergangenen Samstag in Weiler.

Nach der Niederlage in der letzten Woche war unsere 7er Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Sie dominierte das Spielgeschehen über fast die gesamte Spieldauer. Bereits in der 1. Minute gelang Nikita die 0:1 Führung. Kaspar erhöhte 2 Minuten später, mit einem schönen Direktschuss aus mehr als 20 m in den Winkel, zum 0:2. Nach der 0:3 Führung, wieder durch Nikita, musste ein Gegentreffer hingenommen werden. Unbeeindruckt davon erzielte Nikita mit seinem 3. Tor und Joel den 1:5 Pausenstand.

Viele schöne Spielzüge führten, auch in der 2. Spielhälfte zu einer Reihe guter Torchancen, die leider zu selten belohnt wurden. Lediglich Thea und Joel trafen noch zum 1:7 Endstand.

Es spielten:   Benjamin Büttner, Ermioni Ioakemidou, Joel Neher, Kaspar Kuhn, Lukas Noll, Mattia Barwig (T), Nico Botta, Nikita Nowag, Ricardo Mascia und Thea Diehl.

E-Jugend:
SV Hirrlingen I – VfL Dettenhausen   12:2

Mit einer richtig starken Leistung fuhr unsere E1 am vergangenen Samstag einen auch in der Höhe verdienten 12:2-Kantersieg ein. Besonders hervorzuheben war dabei das Zusammenspiel des gesamten Teams, welches über die komplette Spielzeit sehr flüssig und präzise funktionierte, was auch der Grundstein für die Vielzahl an Torchancen und die daraus resultierenden Tore waren. Hinzu kam das man die zu Beginn ebenfalls gut mitspielenden Gäste durch guten Körpereinsatz und viel Laufbereitschaft zusehends entmutigte und vor allem in Halbzeit Zwei dann klar beherrschte.

Alles in allem eine sehr überzeugende und tolle Leistung, die es ins nächste Spiel gegen den starken TSV Ofterdingen rüber zu nehmen gilt.

Es spielten: Simon Lohmüller (T/1), Elias Beiter, Paul Birkle (3), Felix Bisinger, Aaron-Felix Knipping, Damian Raja (2), Jonah Stumpp (1), Toni Daub (4), Tom Saile, Rafael Thomma (1/T)

Samstag, 01.10.2022, 13.30 Uhr
SGM Wurmlingen II – SGM Eichenberg

Samstag, 01.10.2022, 14 Uhr in Dettingen