Tag 1: 27.12.2015

Der erste Tag begann pünktlich um 9.00 Uhr mit der Vorrunde der F-Junioren.

Um 12.40 Uhr stiegen dann die D-Juniorinnen in das Turnier ein. Die 3 Mannschaften FC Rottenburg, SGM Baisingen und SV Oberndorf ermittelten in einer Doppelrunde ihre Siegerinnen. Hier setzen sich souverän die Mädchen vom SV Oberndorf vor dem FC Rottenburg und der SGM Baisingen durch. 27 Tore gab es hier zu sehen.
Spielplan D-Juniorinnen

Bei den F-Junioren lautete das Endspiel FC Rottenburg II gegen SV Wurmlingen. Mit 4:3 nach 9m entschied der FC Rottenburg II das Finale für sich. Dritter wurde der SV Hirrlingen II vor dem FC Rottenburg I. Bei den Jüngsten fielen 168 Tore.
Spielplan F-Junioren

Nach einer Pause wurde der 40. Stadtpokal um 17.45 Uhr offiziell von Herrn Oberbürgermeister Stephan Neher, Hemmendorfs Ortsvorsteher Thomas Braun und SV Hemmendorfs Vorstand Yves Pilling eröffnet.

Nach der Eröffnung begann um 18.00 Uhr die Vorrunde der Herren mit den Gruppen 1 und 2. Hier qualifizierten sich die Mannschaften SV Weiler, SV Frommenhausen, SV Wendelsheim und TSV Kiebingen für die Endrunde am Mittwoch.
Auch bei den Damen wurde mit 3 Mannschaften eine Doppelrunde gespielt. Hier setzen sich die Spielerinnen vom SV Oberndorf knapp (nur 1 Tor mehr geschossen!) vor dem FC Rottenburg und der SG Seebronn/Neustetten in der gut gefüllten Volksbank Arena durch. Auch die Damen waren treffsicher; 16 mal landete der Ball bei ihnen im Netz.

Spielplan Damen

Bilder Tag 1