Tag 4: 30.12.2015

Am vierten und letzten Turniertag waren die E-Junioren an der Reihe. 16 Mannschaften erzielten in 32 Spielen 127 Tore. Sieger wurde der SV Wurmlingen vor dem TuS Ergenzingen durch ein 4:1. Dritter wurde der SV Hirrlingen, der das kleine Finale mit 3:0 gegen den TSV Kiebingen gewinnen konnte.
Spielplan E-Junioren

Bei den C-Juniorinnen konnte sich der SV Oberndorf in die Siegerliste eintragen. Nach den Damen und den D-Juniorinnen war dies bereits der 3. Turniersieg des SV Oberndorf. Der FC Rottenburg musste sich nur wegen eines schlechteren Torverhältnisses mit dem 2. Platz begnügen. Die weiteren Plätze belegte der SV Weiler und der SV Eutingen. 27 Tore wurden hier erzielt.

Spielplan C-Juniorinnen

Nach einer Pause ging es um 18.00 Uhr mit dem Höhepunkt des Stadtpokals 2015 weiter. Die Herren ermittelten in der Endrunde in 2 Gruppen die Halbfinalteilnehmer. In Gruppe 1 kam der FC Rottenburg und die SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau, in Gruppe 2 der TSV Dettingen und der SV Wurmlingen weiter. Für die Mannschaften SV Weiler, TSV Kiebingen, SV Wendelsheim und SV Frommenhausen war das Turnier hier beendet.
Im Halbfinale 1 qualfizierte sich der FC Rottenburg souverän mit einem 4:0 über den SV Wurmlingen fürs Finale. Das 2. Halbfinale war dann spannender: der TSV Dettingen gewann knapp mit 3:2 gegen die von den lautstärksten Fans in der Halle angefeuerte SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau.
Die SpVgg verlor dann auch noch das Spiel um Platz 3 gegen den SV Wurmlingen erst nach Neunmeterschießen.
Im Finale standen sich dann in der mit 1.000 Zuschauern ausverkauften Volksbank Arena der FC Rottenburg und der TSV Dettingen gegenüber. In einem spannenden Finale konnte der TSV Dettingen mit einem 2:1 den Stadtpokal 2015 für sich entscheiden. Bei der anschließenden Siegerehrung durch Oberbürgermeister Stephan Neher und SV Hemmendorfs Vorstand Yves Pilling konnte der TSV Dettingen zum dritten mal in Folge den Wanderpokal in Empfang nehmen; damit geht er in den Besitz des TSV über und für 2016 wird ein neuer Wanderpokal benötigt!
Torschützenkönig wurde Fabio Amoroso von der SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau mit 8 Toren.
In 40 Spielen der Herren fielen auch Dank der neuen Rundumbande 146 Tore.

Spielplan Herren

Bilder Tag 4