Jugendfußball KW 41/42

SSC Tübingen I - SV Hirrlingen I   2:3
SV Hirrlingen II – TSG Tübingen III     1:10

F-Jugend:

Am vergangenen Wochenende war unsere F Jugend mit 3 Mannschaften beim Wfv Turnier in Schwalldorf.
Am Vormittag traten unsere F1 und unsere F3 an. Am Nachmittag durfte die F2 spielen.

F1
Nach einem holprigen Start am Morgen konnte sich die F1 ins Turnier finden. Danach lief es besser und die Mannschaft erzielte wieder ein sehr gutes Ergebnis. Von 4 Spielen konnten die Jungs 2 gewinnen und 2 unentschieden spielen. Mit 11 zu 2 Toren, war der Schlüssel wieder der Torwart und die Abwehr. Der Sturm machte wie immer seine Tore.
Gespielt haben: Finn Schmid, Henry Nill, Antonio Di Angelo, Jeremy Geiger, John Beuter, Serif, Deljevic

F2
Für die F2 ging es gleich wie für die F3 in das erste Turnier der Saison. Der Trainer Alexander Stehle musste zu allererst eine Entscheidung treffen, wer von den Jungs ins Tor geht, da bei der F2 noch kein fester Torwart feststand. Nach tollen Leistungen konnte die Mannschaft ein Torverhältnis 7 zu 4 erzielen. Man sieht, dass die Mannschaft sehr gut miteinander spielt und auch wenig in der Abwehr zulässt.
Gespielt haben: Hannes Noll, Ben Stehle, Jan Stehle, Jona Geiger, Leo Eberhardt, Marco Breuning

F3
Für unsere F3 war es das erste Turnier nach dem Aufstieg von den Bambinis in die F Jugend. Natürlich war das für die 9 Jungs sehr aufregend. Sie hatten viel Spaß und konnten auch ein paar Tore schießen.
Gespielt haben: Angelos Yavuzer, Lian Dengler, David Heizmann, Alessio Masciullo, Magnus Kurz, Lias Schön, Finn Voigt, Wei Walter, Noah Huber

Das Trainer Team ist sehr stolz auf alle drei Mannschaften und freuen uns schon auf das nächste Turnier in Dußlingen.

Bambinis:
Am vergangenen Samstag, den 07.10.2023, spielten wir mit unseren Bambinis denn 2 Spieltag bei der SpVgg in Schwalldorf. Wir konnten an diesem Spieltag mit 3 Mannschaften teilnehmen.
Alle Spieler hatten viel Spaß und konnten sich durch eine tolle Leistung mit vielen Tore belohnen.
Torschützenkönig für den SV Hirrlingen war mit 4 Toren Samuel Kurz.

Samstag, 14.10.2023, 16:30 Uhr in Hemmendorf
SGM FCR/Eichenberg – TSG Tübingen