Rottenburger AH Stadtmeisterschaft 2014

AH Stadtmeisterschaft 2014

Am Samstag, 04.10.2014 fand in Baisingen die 1. Rottenburger Stadtmeisterschaft der Alten Herren statt.

Auf dem AH-freundlichen Kleinfeld nahmen bei bestem Wetter 9 Mannschaften teil. Ohne Torwart reisten wir mit gerade mal 6 Spielern in Mindestbesetzung an. Zum Glück konnten Sebastian und Sukan noch dazustoßen. Ins Tor stellte sich unser „Allrounder“ Jens. In den ersten beiden Spielen gegen Wendelsheim und Bieringen/Schwalldorf/Obernau hielt er seinen Kasten sauber. Da aber die Offensivabteilung im Abschluss zu schwach war, gingen beiden Spiele torlos zu Ende. Im letzten Gruppenspiel wechselten wird den Torhüter; ein folgenschwerer Fehler ;-) 3 mal schlug es gegen den SV Weiler nun ein. Das konnte unsere Offensive nicht auf sich sitzen lassen: mit 3 wunderschönen Kontern waren 2x Sebastian und 1x Kemal erfolgreich. Leider reichten die 3 Unentschieden nicht fürs Weiterkommen und so musste man ungeschlagen die Heimreise antreten.

Verdienter Turniersieger wurde der SV Weiler vor dem Veranstalter SV Baisingen.
Ein Dank gilt dem SV Baisingen für das gut organisierte Turnier.

Für den SVH am Ball: Jens, Michael, Sven, Kemal, Tuncer, Sukan, Sebastian, Dirk

AH Stadtmeisterschaft 2014