AH Eichenberg-Pokalturnier 2017 in Weiler

Hintere Reihe von links nach rechts: Wolfram Wehrmaker, Kemal Akil, Sven Saile, Sukan Akil, Bertram Renner
Vordere Reihe: Pascal Strohmaier, Jens Eberle, Andreas Hofmeister, Thomas Winter, Daniel Boe

Bei viel Sonnenschein fand am Samstag, 29.07. das Eichenberg Pokalturnier der „alten Herren“ in Weiler statt.

Mit nur einem einzigen Gegentor in der regulären Spielzeit zeigten die AHler eine sehr gute Leistung.
Das Halbfinale gegen den SV Frommenhausen wurde nach Elfmeterschießen verloren. Dafür wurde das Spiel um Platz drei gegen die SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau n.E. gewonnen.
Leider konnten die unzähligen Torchancen vorm Elfmeterschießen nicht verwandelt werden, ansonsten hätten es für eine bessere Platzierung gereicht.

Ergebnisse Gruppenspiele:

SV Hemmendorf – SV Dettingen                               0:1 / 2:4 n.E.

SV Hemmendorf – SV Weiler                                     1:0 Kemal Akil

Halbfinale:

SV Hemmenorf - SV Frommenhausen                       0:0 / 3:4 n.E.

Spiel um Platz 3

SV Hemmendorf - SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau 0:0 / 4:2 n.E.

Im Finale unterlag der TSV Dettingen dem SV Frommenhausen mit 2:4 n.E.

Platzierung / Teilnehmer

1. SV Frommenhausen