SV Hemmendorf - SV Weiler

Sonntag, 13. November 2011, 14:30 Uhr

 

1:1 (1:0)

1:0 (23.) Christian Stark
1:1 (88.)

 

 

Eine ganze andere Mannschaften gegenüber dem Spiel in Bodelshausen sah man im Derby gegen den SV Weiler.

Jeder Spieler zeigte eine große Laufbereitschaft und ein sehr gutes Zweikampfverhalten.

Zwar hatte der Gast aus Weiler zu Beginn die größeren Spielanteile, doch was zwingendes sprang nicht heraus. Die beste Möglichkeit in der ersten Hälfte hatte der SV Weiler in der 22. Minute durch einen Foulelfmeter. Dieser ging jedoch zum Glück für uns nur an die Latte. Im darauffolgenden Spielzug gelang dann Christian Stark nach herrlichem Zuspiel von Daniel Böe die 1:0-Führung. Dies war zugleich auch das Halbzeitergebnis.

In der zweiten Hälfte konnten wir mit Glück und Geschick die Führung verteidigen. Doch leider gelang dem SV Weiler in der 88. Minute doch noch der Ausgleich.
Dieser späte Ausgleich war für uns natürlich sehr ärgerlich, doch wenn man den ganzen Spielverlauf betrachtet doch gerecht.

 

Aufstellung:

Lukas Schmeckenbecher - Andreas Kennin, Philipp Nill, Manuel Eberle - Fabian Schmeckenbecher, Tobias Schmeckenbecher - Rui Miguel Correia de Azevedo (87. Thomas Faßnacht), Arcangelo Belligiano, Edwin Kosaric, Daniel Böe - Christian Stark (76. Marco Renz).