SV Hemmendorf - TSV Dettingen II

 

Sonntag, 04. September 2011, 15:00 Uhr

 

2:3 (0:1)

0:1 (02.)
1:1 (66.) Eigentor
2:1 (68.) Fabian Schmeckenbecher
2:2 (78.)
2:3 (85.)

 

 

Kein gelungener Einstand in die neue Saison gelang uns im Derby gegen den TSV Dettingen.

Wobei wir die ersten Minuten des Spiels total verschliefen bzw. mit den Gedanken noch wo ganz anders waren. Denn nur so lässt sich der frühe Rückstand in der zweiten Minute erklären. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich in der ersten Hälfte hatte unser Neuzugang Steffen Graf, doch sein Foulelfmeter ging nur an die Querlatte.

In der zweiten Hälfte erhöhten wir etwas den Druck, kamen dann zwar etwas glücklich aber nicht unverdient durch ein Eigentor von Dettingen zum Ausgleich. Keine zwei Minuten später konnte Fabian Schmeckenbecher durch einen Freistoß aus 25 Metern auf 2:1 erhöhen. Nach der Führung dachten wohl die meisten das Spiel würde nun von alleine laufen, dadurch überließ man dem Gast wieder mehr Freiheiten. Diese nutzte Dettingen auch eiskalt aus und drehte das Spiel innerhalb von 7 Minuten.

So standen wir am Ende etwas unglücklich mit leeren Händen da, denn zumindest einen Punkt hätten wir an diesem Sonntag verdient gehabt.

Aufstellung:

Patrick Stark - Daniel Böe, Andreas Kennin, Alji Salija, Thomas Daub - Steffen Graf - Fabian Schmeckenbecher, Arcangelo Belligiano, Sven Klose, Tobias Schmeckenbecher (53. Marco Renz) - Edwin Kosaric.