SV Nehren II - SV Hemmendorf

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:00 Uhr

 

1:1 (1:0)

1:0 (10.)
1:1 (51.) Sven Klose

 

Wegen Krankheit und sonstiger AUSFÄLLE fuhren wir stark dezimiert zum Auswärtsspiel nach Nehren. Dennoch zeigten wir eine klasse, wenn nicht die Beste Leistung in der Saison.



Leider kassierten wir wiedermal bereits in der 9. Minute einen frühen Rückstand. Dieser lies uns jedoch nicht aus dem Konzept bringen und wir konnten uns gute Möglichkeiten zum Ausgleich erarbeiten. Da wir keine davon nutzen konnten, gingen wir mit dem 1:0-Rückstand in die Kabine.

In der zweiten Hälfte drängten wir von Beginn an auf den Ausgleich und wurden dann auch prompt durch unseren Spielertrainer Sven Klose belohnt. Dieser konnte mit einem wuchtigen Schuss in den Winkel den gegnerischen Torhüter bezwingen. Beide Mannschaften spielten danach sehr guten Angriffsfußball und hätten genügend Chancen gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden.
Da keiner dies nutzen konnte, war es am Ende ein verdientes Unentschieden für beide Seiten, bei der wir besonders durch die vielen Ausfälle unseren kämpferischen Einsatz hervorheben müssen.

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Rui Miguel Correia de Azevedo, Alji Salija, Thomas Daub, Manuel Eberle - Steffen Graf, Tobias Schmeckenbecher - Sven Klose, Edwin Kosaric, Daniel Böe - Matthias Speiser (73. Christian Stark).