SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf - TSV Öschingen

 

Sonntag, 10. März 2013, 15:00 Uhr

 

0:3 (0:1)

0:1 (26.)
0:2 (75.)
0:3 (80.)

  
Pleite gegen Öschingen! 

Im ersten Spiel im neuen Jahr verlor unsere Mannschaft gegen den TSV Öschingen mit 0:3.

Auf dem sehr holprigen und schwer zu bespielenden Hemmendorfer Rasen kam auf beiden Seiten kaum ein Spielfluss auf. Trumpf an diesem Tage war eindeutig der Kampf, den beide Teams auch annahmen, doch darunter litt natürlich die Ästhetik. Chancen gab es auf beiden Seiten recht wenig, eine davon nutzte Öschingen Mitte der 1.Hälfte dann aber eiskalt zur 0:1-Pausenführung (26.).

Im 2.Spielabschnitt änderte sich nicht viel, beide Mannschaften beackerten sich intensiv und zeigten auch Engagement, doch viel Ansehnliches oder Sehenswertes sprang nur selten heraus. In Sachen Chancenverhältnis hatte der Gast ein leichtes Plus, was aber nicht an der besseren Leistung lag, sondern an der Sturmschwäche unserer SGM. Dies machte sich dann auch in den Toren bemerkbar, denn der TSV machte durch einen Doppelschlag (75./80.) in der Schlussviertelstunde alles klar und nahm die Punkte mit.

Nächsten Sonntag muss unsere SGM die schwere Reise zum TSV Talheim antreten. Das dort ein starker Gegner auf unsere Jungs wartet ist klar, doch auch die kochen nur mit Wasser und sind sicher nicht unbesiegbar!

Spielbeginn: 15.00 Uhr in Talheim 

 

Aufstellung:

Patrick Stark – Jörg Kronenthaler, Thomas Daub, Andreas Kennin - Jens Sobotta, Philipp Beuter (46. Tobias Merk) - Marlon Zug, Alji Salija (62. Sebastian Saile), Lukas Mischnik - Manuel Eberle, Michael Mauser (46. Edwin Kosaric).