SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf TSV Lustnau II

 

Samstag, 30. März 2013, 15:00 Uhr

 

0:1 (0:1)

 0:1 (04.)

 

Immer die gleiche Leier!

Momentan könnte man meinen es spielt sich bei unserer SGM Woche für Woche dasselbe Video ab, denn nun schon im dritten Spiel in Folge gab es eine knappe 0:1-Niederlage und wieder nach dem ähnlichen Schema wie in den letzten Spielen auch.

Das Engagement kann man den Jungs nicht mal absprechen, denn in jedem Spiel in diesem Jahr ging man auch am Ostersamstag vom Kampf her energisch zur Sache und hatte einige gute Tormöglichkeiten, doch ins Tor traf man wieder einmal nicht. Hinzu kommt das man auch hinten kaum einmal die Null hält, denn gegen Lustnau kassierte man schon in der Anfangsphase ein vermeidbares Gegentor, was wieder einmal das Entscheidende sein sollte. Mit dieser neuerlichen Niederlage stehen die Zeichen leider ganz klar auf Abstieg, welchen die Jungs natürlich unbedingt verhindern wollen. Das diese Mission aber auch gelingt, bedarf es ab jetzt allerdings so manchen Punkt/Sieg!!!

Kommenden Sonntag empfängt unsere Spielgemeinschaft den momentanen Tabellenführer und Eichenbergrivalen SV Weiler. Sagen wir es mal so – ganz egal was die Tabelle aussagt – ein Derby will man ganz einfach gewinnen – gegen den SV Weiler sowieso!
Spielbeginn: 15.00 Uhr in Hemmendorf

Aufstellung:

Tobias Wagner – Jörg Kronenthaler, Thomas Daub, Thilo Borck - Jens Sobotta, Philipp Beuter (53. Marlon Zug)- Lukas Mischnik (78. Edwin Kosaric), Sebastian Saile, Manuel Eberle (53. Andreas Kennin) - Giulio Picariello, Aygün Burak.