SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SV Weiler

 

Sonntag, 07. April 2013, 15:00 Uhr

 

1:4 (1:1)

1:0 (21.) Philipp Beuter
1:1 (45.) Andre Renner
1:2 (80.) Josef Müller
1:3 (85.) Andre Renner
1:4 (88.) Bernd Letzgus

 

Am Ende ging die Puste aus

Lange hielt unsere SGM vergangenen Sonntag gegen den SV Weiler das Fünkchen Hoffnung am Leben, doch in der Schlussphase pustete dies der SVW aus und nahm die Punkte mit nach Hause.

Das Spiel war von Beginn an hart umkämpft und mit so manchen Nickligkeiten gespickt, umso größer war dann auch die Freude als Philipp Beuter in Minute 21 die nicht unverdiente Führung erzielte und somit nach langer Zeit unserer Spielgemeinschaft ein Erfolgserlebnis bescherte. Dieser Treffer tat der Fußballerseele jedes einzelnen richtig gut, kannte man dieses Gefühl eines Torerfolgs ja schon fast nicht mehr, doch dies führte aber nun auch zu wütenden Weiler Angriffe. Diesen stemmten sich die Mannen zwar gut dagegen, doch mit dem Pausenpfiff glich der SVW zum 1:1 (45.) aus.

Diesen Gegentreffer steckte man aber gut weg, denn auch nach der Halbzeit hielt man die Partie offen und roch immer mal wieder an einer neuerlichen Führung, welche aber leider nicht gelang. In der Schlussphase ließen dann merklich die Kräfte nach und prompt fing man sich das 1:2 (80.) ein, welches wie ein Kinnhacken wirkte, denn fortan taumelte man nur noch so umher. Dies nutzten die effektiven Gäste dann auch aus und schraubten in den Schlussminuten das Ergebnis auf 1:4 (85./88.) hoch.

Kommenden Sonntag tritt unsere SGM beim nächsten Eichenbergrivalen TSV Dettingen/Rottenburg II. Hoffen wir das Beste!
Spielbeginn: 13.00 Uhr in Dettingen

Aufstellung:

Patrick Stark – Thomas Daub (76. Maurice Cabon), Jörg Kronenthaler, Alji Salija, Thilo Borck (46. Manuel Eberle (56. Steffen Waller)) - Andreas Deibler, Philipp Beuter - Marlon Zug, Mato Krajinovic, Edwin Kosaric - Ismail Smajli.