SV Bühl - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

 

Sonntag, 28. April 2013, 15:00 Uhr

 

5:1 (3:1)

0:1 (20.) Michael Haas
1:1 (33.)
2:1 (36.)
3:1 (45.)
4:1 (47.)
5:1 (70.)

Nach gutem Beginn gingen unsere Jungs beim SV Bühl Sonntag durch einen Treffer von Michael Haas nicht unverdient in Führung (20.), doch danach war es dann auch schon vorbei mit der Herrlichkeit.

Binnen zwölf Minuten (33./36./45.) schlugen die Gastgeber dreimal zurück und drehten die Partie noch vor der Halbzeit. Gleich nach der Halbzeitpause schlug es ein viertes Mal im Gehäuse unserer SGM ein (47.), womit die Partie natürlich entschieden war. Trotz dieser Nackenschläge wehrten sich unsere Kicker weiter nach Kräften und versuchten auch ein ums andere mal eigene Angriffe, doch ein zweites Tor wollte nicht gelingen – im Gegenteil, der SV Bühl setzte mit dem fünften Treffer dann auch den Schlusspunkt (70.).


Aufstellung:

Tobias Wagner – Andreas Kennin (46. Tobias Merk), Thomas Daub, Jörg Kronenthaler, Jens Sobotta - Philipp Beuter, Marlon Zug, Giulio Picariello, Michael Mauser (46 Maurice Cabon) - Michael Haas, Gregor Deibler (61. Christian Stark).