SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SV Frommenhausen

 

Samstag, 08. Juni 2013, 15:30 Uhr

 

0:4 (0:0)

0:1 (58.)
0:2 (80.)
0:3 (87.)
0:4 (90.)


Ein Spiegelbild der nun abgelaufenen Saison war die Niederlage im letzten Spiel gegen den SV Frommenhausen.

 

Im ersten Spielabschnitt zeigten sich unsere Mannen recht lauf- und spielfreudig, waren dem Gegner auch mindestens ebenbürtig, doch die sich bietenden Tormöglichkeiten ließ man alle liegen. Die 2.Halbzeit war lange Zeit auch noch recht ansehnlich, bis auf das 0:1 (58.), bei welchem man sich einfach zu leicht ausspielen lässt. In der Schlussviertelstunde brach man, wie schon so oft, zusammen wie ein Kartenhaus und ermöglichte einem sicher nicht übermächtigen Gegner drei Tore (80./87./90.), was schlussendlich zu dieser hohen 0:4-Klatsche führte.

Wie schon seit einigen Wochen bekannt steigt man mit nur 5 Punkten in die Kreisliga C ab. Durch diesen Abstieg verlässt der ein oder andere leider die Mannschaft, bleibt dennoch zu hoffen das der Großteil beisammen bleibt um in der kommenden Saison ein gute Rolle in der C-Liga zu spielen.

Aufstellung:

Patrick Stark – Raphael Hurm, Andreas Kennin (46. Lukas Mischnik, Jörg Kronenthaler, Tobias Merk - Jens Sobotta - Philipp Beuter - Steffen Wagner,  Emil Martini, Marlon Zug (65. Gregor Deibler) - Manuel Eberle (70. Christian Stark).