SV Nehren II - SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf

 

Sonntag, 04. November 2012, 12:30 Uhr

 

5:1 (1:0)

1:0 (35.)
2:0 (55.)
3:0 (75.)
4:0 (79.)
4:1 (80.) Alji Salija
5:1 (85.)

Erneute Pleite!

Und wieder setzte es für unsere SGM eine herbe Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten.

Diesmal hieß es nach 90 Minuten beim SV Nehren II 1:5 und gibt deshalb für die noch ausstehenden vier Spiele vor der Winterpause wenig Hoffnung auf Besserung. Die erste Halbzeit war noch recht ansehnlich und man präsentierte sich in auf Augenhöhe mit dem Gastgeber, fing sich nach 15 Minuten wiedermal einen Strafstoß ein der aber zum Glück von Nehren neben das Tor gesetzt wurde. Offensiv zeigten unsere Jungs einige gefällige Szenen, in Sachen Chancenverwertung blieb man aber erneut zu ineffizient. Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung war dann Mitte der 1.Hälfte der ursächliche Grund für den 0:1-Rückstand, denn Nehren startete nach diesem einen schnellen Gegenzug und netzte trocken ein (25.). Die 2.Halbzeit begann äußerst ungünstig denn nur fünf Minuten nach Wiederbeginn schlug es zum zweiten Mal im Kasten unserer Mannen ein, fünfzehn Zeigerumdrehungen später gar das 0:3. Spätestens nach dem 0:4 (80.) war der Käse dann gegessen, das schlimme daran war das unsere Mannschaft größtenteils das Spiel machte und immer durch individuelle Fehler den Gegner regelrecht zum Toreschießen einlud. Der Anschlusstreffer zum 1:4 (82.) durch Alji Salija kam zu spät, auch wenn unsere Truppe danach nochmal alles nach vorne warf und sich nie aufgab, doch einen weiteren Treffer schaffte man nicht mehr, im Gegenteil, ein Konter kurz vor Schluss brachte noch das 1:5.
Durch diese Niederlage hat man nun den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze etwas verloren, in Zahlen: 5 Punkte zum Elftplatzierten SV Nehren.

Kommenden Sonntag empfängt unsere Mannschaft den ungeschlagenen Ligaprimus vom TV Belsen. Ein kleines Wunder muss schon eintreten, will man gegen dieses Kaliber was holen!
Spielbeginn: 14.30 Uhr in Hemmendorf

Aufstellung:

Patrick Stark - Jörg Kronenthaler, Thomas Daub, Lukas Mischnik - Jens Sobotta, Rui Miguel Correia de Azevedo- Christian Stark (33. Andreas Kennin) Alji Salija, Matthias Speiser (54. Erik Koppo) - Michael Mauser, Edwin Kosaric.