Türk. KSV Mössingen - SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf

 

Sonntag, 16. September 2012, 15:00 Uhr


 

4:2 (4:0)

1:0 (03.)
2:0 (04.)
3:0 (15.)
4:0 (41.)
4:1 (72.) Fabian Schmeckenbecher
4:2 (88.) Fabian Schmeckenbecher

 

Spiel in 1.Hälfte verloren! 

Beim TKSV Mössingen verlor unsere SGM vergangenen Sonntag aufgrund einer sehr schlechten 1.Halbzeit mit 2:4.

Das Spiel hatte kaum begonnen, schon lag man mit 0:1 zurück (2.), zeigte sich in allen Belangen total von der Rolle und brauchte sich deshalb auch nicht wundern dass der TKSV in der 5.Minute bereits das 0:2 nachlegte. Mössingen war über die ganze erste Hälfte viel aggressiver und immer einen Schritt vor unseren Jungs am Ball, erspielten sich deshalb auch zahlreiche Torchancen und schraubten den Spielstand mit zwei weiteren Toren (16./44.) auf 0:4 hoch. Nach dieser unterirdischen Leistung gab es von Trainer Stefan Kleindienst natürlich eine Kabinenpredigt die sich unsere Kicker wohl zu Herzen nahmen, denn in der 2.Halbzeit zeigten sie sich bissiger und hielten nun auch besser dagegen. Jetzt schaffte man es endlich auch mal vor des Gegners Tor, blieb aber zunächst glücklos und Pech kam auch dazu, denn einen klaren Elfmeter erkannte der Schiri nicht an. Das Spiel war nun ausgeglichen, doch noch fehlten die Tore. Diese besorgte Fabian Schmeckenbecher mit zwei gelungenen Freistoßtoren aus rund 25 Metern (72./88.) – allerdings kamen diese zu spät. Die Schlussphase wurde aufgrund dieser Treffer nochmals hektisch und man kam nochmals zu zwei guten Möglichkeiten, welche aber nicht im Tor untergebracht werden konnten. Schlussendlich wäre dies auch nicht verdient gewesen, denn über das gesamte Spiel gesehen war Mössingen die bessere Mannschaft.
Kommenden Sonntag steht das Derby beim SV Weiler auf dem Programm. Nach der Pleite in Mössingen steht man nun unter Zugzwang und sollte unbedingt Punkten. Was käme da gelegener als ein Derby-Sieg in Weiler… 

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Dennis Krajnc, Thomas Daub, Jörg Kronenthaler,  Rui Miguel Correia de Azevedo (46. Marlon Zug) - Fabian Schmeckenbecher, Jens Sobotta (35. Edwin Kosaric), Lukas Mischnik, Manuel Eberle - Alji Salija (55. Michael Mauser), Fabian Kessler.