TSV Lustnau II - SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf

 

Sonntag, 26. August 2012, 13:00 Uhr


 

1:2 (1:1)

0:1 (04.) Jens Sobotta
1:1 (39.)
1:2 (90.) Alji Salija

 

Erfolgreicher Saisonstart  

 

Beim TSV Lustnau II ergatterte sich unsere SGM am vergangenen Sonntag trotz einer eher mäßigen Leistung einen 2:1-Auswärtssieg.

Die Anfangsviertelstunde war noch die beste Phase unserer Jungs, denn in denen zeigte man sich konzentriert und engagiert und ging deshalb auch nicht zu Unrecht durch ein Tor von Jens Sobotta frühzeitig mit 1:0 in Führung (4.). Danach klappte leider nur noch sehr wenig, man fabrizierte viele Fehlpässe und Stockfehler und machte es dem Gegner somit leicht besser ins Spiel zu finden, der dann auch die Oberhand gewann und in Minute 38 folgerichtig zum 1:1 ausglich.

In der 2.Halbzeit wurde es bei unserem Team nicht sehr viel besser, zu zerfahren wirkten die ganzen Aktion und man konnte froh sein mit Torhüter Patrick Stark einen sehr guten Rückhalt zu haben, der bei einigen Großchancen der Lustnauer Kopf und Kragen riskieren musste und damit den Ausgleich festhielt. Unsere Mannschaft kam nur noch sehr selten vor das TSV-Tor und gab deshalb wenig Hoffnung auf einen Sieg, doch kurz vor dem Ende klappte dies doch noch. Ein tolles Solo durch die vielbeinige Lustnauer Defensive schloss Alji Salija mit seinem Tor zum etwas glücklichen 2:1 ab und sicherte seiner Truppe drei ganz wichtige Punkte. 

 

Kommenden Sonntag tritt unsere Elf beim Vorjahreszweiten, dem TSV Öschingen an und muss dort mehr als eine Schippe drauflegen, will man auch von dort was Zählbares mitbringen!
Spielbeginn: 15:00 Uhr in Öschingen 

Aufstellung:

Patrick Stark - Fabian Schmeckenbecher, Jörg Kronenthaler, Thomas Daub, Rui Miguel Correia de Azevedo - Lukas Mischnik, Steffen Waller (76. Matthias Speiser), Giulio Picariello, Jens Sobotta, Edwin Kosaric (65. Alji Salija) - Dennis Krajnc (46. Marlon Zug).