SV Nehren II - SV Hemmendorf

Sonntag, 03. Oktober 2010, 15.00 Uhr

 

4:0 (0:0)

1:0 (60.)
2:0 (88.)
3:0 (89.)
4:0 (90.)

 

Ohne vier Stammkräfte traten wir die Reise nach Nehren an. So war von vornerein klar, dass es in diesem Spiel nicht viel zu holen gab.

Der Gastgeber aus Nehren trat dazu noch mit drei Spielern seiner Verbandsligamannschaft an. So war es kein Wunder, dass sie über die gesamte Spielzeit das Spielgeschehen dominierten. Wir kamen daher nur sporadisch vor das Gehäuse des Gegners. Mit etwas Glück hätten wir in der ersten Hälfte in Führung gehen können, doch der Schuss von Christian Stark ging nur knapp am Gehäuse von Nehren vorbei. Da Nehren beste Tormöglichkeiten in der ersten Hälfte nicht verwerten konnte, gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabinen.

Nach der Pause erhöhte Nehren den Druck. Der Führungstreffer lies dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Von nun an ergaben sich mehrere klare Möglichkeiten für Nehren das Spiel früh zu entscheiden. Doch erst in den letzten Spielminuten konnte sie die Führung auf 4:0 ausbauen.

Daher ging am Ende die Niederlage auch in Ordnung. Wobei die letzten drei Gegentreffer in den letzten drei Spielminuten mit Sicherheit vermeidbar gewesen wären.

Aufstellung:

Patrick Stark - Simon Riegger, Philipp Nill, Thomas Faßnacht - Andreas Kennin, Marian Reichle (72. Michael Walter), Manuel Eberle (88. Matthias Speiser), Thomas Walter, Dietmar Nill - Christian Stark (56. Daniel Böe), Benjamin Herrmann.

Auswechselspieler die nicht zum Einsatz kamen:

Pascal Strohmaier, Lukas Schmeckenbecher.