SV Frommenhausen - SV Hemmendorf

 

Sonntag, 22. Mai 2011, 15.00 Uhr

 

3:2 (1:2)

0:1 (12.) Andreas Kennin
1:1 (13.)
1:2 (32.) Eigentor
2:2 (63.)
3:2 (83.)

 

Beim Gastspiel in Frommenhausen zeigten wir eine desolate Leistung.

Mit Fußball hatte das nicht viel zu tun. Zwar traten wir ersatzgeschwächt zu dem Spiel an, als Entschuldigung soll dies aber nicht gelten. Zumal mit einer normalen Leistung mit Sicherheit mehr zu holen gewesen wäre. Dabei waren wir ab der 60. Spielminute noch ein Mann mehr auf dem Platz, da ein Spieler von Frommenhausen nach einer Notbremse folgerichtig vom Platz gestellt wurde. Doch nach dem Platzverweis verspielten wir noch eine 2:1-Führung. So ging am Ende die Niederlage voll auf in Ordnung, da Frommenhausen mehr ins Spiel investierte.

Aufstellung:

Patrick Stark - Simon Riegger, Thomas Daub, Thomas Faßnacht - Andreas Kennin, Philipp Nill (54. Christopher Klein), Daniel Böe, Christian Stark (69. Marian Reichle), Fabian Schmeckenbecher (72. Andreas Hofmeister), Manuel Eberle - Marco Renz.