SV Hemmendorf - SV Nehren II

Sonntag, 10. April 2011, 15:00 Uhr

 

0:2 (0:1)

0:1 (42.)
0:2 (71.)

 

 

Es liegt eine turbulente Woche hinter uns, in der wir leider unseren Trainer Dietmar Nill entlassen mussten.

Für seine geleistete Arbeit bedanken wir uns recht herzlich. Seine Nachfolge für die restliche Saison trat Bertram Renner an.

Leider gelang ihm in seinem ersten Spiel kein gelungener Einstand. Dies lag aber eher an unserem Unvermögen. Denn in der 1. Hälfte zeigten wir eine unserer besten Saisonleistung, scheiterten dabei aber zweimal am Aluminium. Der Gast aus Nehren machte dies besser und nutzte kurz vor der Pause seine einzige gute Möglichkeit zur 1:0 Führung.

In der zweiten Hälfte war der Spielfluss bei uns wie weggeblasen. Dennoch hatten wir noch einige gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Doch jedes mal standen wir uns dabei selber im weg. Nehren konnte dann noch in der 71. Minute nach einem Freistoß per Kopf auf 2:0 erhöhen. Wenig später flog dann auch noch Tobias Schmeckenbecher mit einer Gelb/Roten Karte vom Platz.

So gingen wir am Ende als unglücklicher Verlierer vom Platz. Da wir uns aber mehre Großchancen heraus gespielt haben, macht dies Hoffnung für die nächsten Spiele.

Aufstellung:

Patrick Stark – Andreas Kennin, Thomas Daub, Thomas Faßnacht (64. Christian Stark) - Tobias Schmeckenbecher, Daniel Böe, Fabian Schmeckenbecher, Thomas Walter, Bertram Renner - Marco Renz, Peter Fischer (79. Marian Reichle).