FC Rottenburg II - SV Hemmendorf

 

Sonntag, 05. Juni 2011, 15.00 Uhr

 

4:0 (1:0)

1:0 (12.)
2:0 (65.)
3:0 (84.)
4:0 (90.)

 

Ohne fünf Stammspieler reisten wir zum Auswärtsspiel nach Rottenburg.

So war von vornherein klar, dass hier nicht viel zu holen ist. Doch gegen den Tabellenführer zeigten wir eine gute Partie und verlangten ihm mehr ab, als die wahrscheinlich vermuteten. Das Ergebnis viel dann am Ende mit 4:0 doch etwas zu hoch aus.

Dem FC Rottenburg II gratulieren wir hiermit zur Meisterschaft und wünschen ihm in der nächsten Saison in der Kreisliga A alles Gute.

Nach dem Spiel konnten wir dann gemütlich unseren Rundenabschluss feiern. Haben wir ja nach einer turbulenten Runde unser Saisonziel, den Klassenerhalt, geschafft.
Hierzu gilt nochmals ein besonderer Dank an das Küchen- und Bedienungsteam, ohne die so ein gelungener Abschluss nicht möglich gewesen wäre.

Aufstellung:

Patrick Stark - Simon Riegger, Thomas Daub, Philipp Nill - Andreas Kennin, Marian Reichle (65. Pascal Strohmaier), Thomas Walter, Fabian Schmeckenbecher, Bertram Renner (87. Christian Stark), Daniel Böe - Peter Fischer (83. Simon Böe).