FC International Rottenburg - SV Hemmendorf

Sonntag, 17. April 2011, 15:00 Uhr

 

2:3 (0:1)

0:1 (02.) Andreas Kennin
1:1 (47.) (Foulelfmeter)
2:1 (60.)
2:2 (74.) Bertram Renner
2:3 (81.) Fabian Schmeckenbecher (FE.)

 

 
Einen wichtigen Sieg in ein am Ende hektischen Spiel konnten wir beim Gastspiel in Rottenburg einfahren. Das Spiel hätte nicht besser beginnen können, denn durch eine feine Einzelleistung von Andreas Kennin gingen wir bereits in der zweiten Minute in Führung.

In der Folge setzte uns der Gastgeber unter Druck, konnte seine Möglichkeiten zum Ausgleich aber nicht nutzen. So gingen wir mit der Führung in die Pause.
Nach der Pause drehte der FC International Rottenburg innerhalb von 14 Minuten den Rückstand in eine 2:1-Führung. Dabei sahen wir im Abwehrverhalten nicht gerade gut aus. Diesen Rückstand konnten wir wiederum innerhalb von 8 Minuten in eine Führung drehen. Bertram Renner gelang dabei der zwischenzeitliche Ausgleich und Fabian Schmeckenbecher die Führung zum 3:2 per Foulelfmeter.
In der Schlussphase wurde es noch sehr hektisch. Der Schiedsrichter musste dabei auf beiden Seiten zweimal die Gelb/Rote und zweimal eine Rote Karte zeigen. So war es am Ende ein nicht unverdienter Sieg, der uns etwas Platz zu den Abstiegsrängen verschafft. 

Aufstellung:

Patrick Stark – Andreas Kennin, Thomas Daub, Thomas Faßnacht  - Tobias Schmeckenbecher, Daniel Böe (76. Marco Eberle), Manuel Eberle (46. Peter Fischer),  Fabian Schmeckenbecher, Thomas Walter - Marco Renz (76. Christian Stark), Bertram Renner.