TSV Lustnau II - SV Hemmendorf

Sonntag, 13. März 2011, 13:00 Uhr

 

0:4 (0:1)

0:1 (06.) Christian Stark
0:2 (51.) Christian Stark
0:3 (61.) Manuel Eberle
0:4 (87.) Marco Eberle

 

Einen optimalen Start in die Rückrunde gelang uns am Sonntag mit dem Sieg gegen den TSV Lustnau II.

 

Zudem waren es drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Mit 4:0 geht der Sieg auch der Höhe nach auch voll auf in Ordnung, da der Gastgeber über das ganze Spiel keine nennenswerte Tormöglichkeit hatte. Christian Stark gelangen dabei in der 6. und 51. Spielminute seine ersten beiden Saisontreffer. Manuel Eberle konnte in der 61. Minute auf 3:0 erhöhen. Den Endstand zum 4:0 konnte Marco Eberle kurz vor Ende der Partie erzielen. Er ist kurzfristig wegen Personalprobleme eingesprungen, dafür gilt nochmals ein besonderer Dank

Aufstellung:

Patrick Stark – Dietmar Nill, Thomas Daub, Christopher Klein (64. Marco Eberle) - Andreas Kennin, Tobias Schmeckenbecher, Daniel Böe (80 Simon Riegger), Manuel Eberle, Thomas Walter,  - Marco Renz, Christian Stark (57. Marian Reichle).