Spvgg Mössingen II - SV Hemmendorf

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13.00 Uhr

 

2:0 (1:0)

1:0 (21.)
2:0 (63.)

 

 

Erneut mussten wir am Sonntag das Spiel  als Verlierer verlassen.

Wobei dem Spielverlauf nach mehr drin gewesen wäre. Doch durch einen Glücksschuss in den Winkel in der ersten Halbzeit und durch einen Abwehrfehler in der zweiten Hälfte, gelang Mössingen zwei Tore. Wir konnten die uns gegebenen Möglichkeiten nicht nutzen. So standen wir am Ende wieder mal mit leeren Händen da. In den nächsten Spielen gilt es insbesondere die Chancenauswertung zu verbessern. Sonst wird in nächster Zeit nicht viel Zählbares für uns herausspringen.

Aufstellung:

Patrick Stark - Simon Riegger, Thomas Daub, Philipp Nill (82. Pascal Strohmaier) - Andreas Kennin, Tobias Schmeckenbecher - Marian Reichle (46. Thomas Faßnacht), Manuel Eberle, Daniel Böe - Dietmar Nill, Marco Renz