SV Weiler - SV Hemmendorf

 

Sonntag, 08. Mai 2011, 15.00 Uhr

 

1:1 (0:0)

0:1 (89.) Marco Eberle
1:1 (94.)

 

Einen Punkt brachten wir aus einem sehr hektischen Derby aus Weiler mit.

Zwar gingen wir in der 89. Minute per Kopf durch Marco Eberle etwas glücklich in Führung, kassierten dafür aber in der 4. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer. Dabei agierten wir ab der 70. Minute nur noch mit 10 Spielern, da Thomas Walter vom nicht gerade überragenden Schiedsrichter mit einer zweifelhaften Roten Karte des Feldes verwiesen wurde. In dieser Zeit hatten wir viel Glück, als Weiler dreimal die Latte traf. Am Ende können wir mit dem Punktgewinn leben, da er uns dem Klassenerhalt wieder weiter ein Stück näher gebracht hat..

Aufstellung:

Patrick Stark - Andreas Kennin, Thomas Daub, Thomas Faßnacht - Tobias Schmeckenbecher, Marco Eberle, Fabian Schmeckenbecher, Thomas Walter, Bertram Renner (77. Christopher Klein) - Marco Renz, Peter Fischer (46. Christian Stark).