SV Hemmendorf - TSV Öschingen

Mittwoch, 20. April 2011, 18:30 Uhr

 

0:0 (0:0)

 

Beim Nachholspiel gegen den Tabellenführer aus Öschingen zeigten wir eine taktisch klasse Leistung. Der etwas überraschende Punktgewinn geht daher auch voll auf in Ordnung.

Zwar sahen die zahlreichen Zuschauer keine Tore, dennoch war es ein sehr ansehnliches Spiel von beiden Seiten. Der Gast hatte zwar über die ganze Spielzeit mehr Spielanteile, meist scheiterten sie aber an unserer gut gestaffelten Abwehrreihe. Zudem hatten wir die besseren Möglichkeiten, um in Führung gehen zu können. Am Ende der Partie wurde es noch mal hektisch, auch weil der Schiedsrichter noch insgesamt 6 Minuten nachspielen lies. Dabei kassierten wir im dritten Spiel in Folge einen Platzverweis. Diesmal wurde Christian Stark nach wiederholtem Foulspiel in der 89. Minute mit Gelb/Rot vom Platz gestellt.

Aufstellung:

Patrick Stark – Simon Riegger, Thomas Daub, Andreas Kennin - Marian Reichle (46. Marco Eberle), Daniel Böe, Peter Fischer, Thomas Walter, Bertram Renner (89. Thomas Faßnacht) - Marco Renz, Christian Stark.