SV Hemmendorf - FC International Rottenburg

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15.00 Uhr

 

0:3 (0:0)

0:1 (63.)
0:2 (70.)
0:3 (89.)

 

Die dritte Niederlage in Folge kassierten wir am Sonntag gegen den FC International Rottenburg.

Dies war zugleich unsere erste Heimniederlage im Jahr 2010. Wobei die Niederlage sicherlich vermeidbar gewesen wäre, da wir kurz vor der Pause die große Möglichkeit hatten durch einen Foulelfmeter in Führung zu gehen. Doch Peter Fischer scheiterte vom Elfmeterpunkt aus an dem gegnerischen Torhüter. So gingen wir wie in den drei Spielen zuvor mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause war es eine ausgeglichene Partie wobei der Gast aber die besseren Möglichkeiten auf seiner Seite hatte und diese auch zu seinen Gunsten nutzen konnte. Wobei wir es ihnen bei allen drei Gegentreffern nicht allzu schwer machten.

 

Aufstellung:


Patrick Stark - Simon Riegger, Michael Walter, Andreas Kennin - Tobias Schmeckenbecher, Marian Reichle (80. Pascal Strohmaier), Manuel Eberle (60. Dietmar Nill), Thomas Walter, Daniel Böe - Christian Stark, Peter Fischer (46. Marco Renz).

Auswechselspieler die nicht zum Einsatz kamen:

Christopher Klein, Thomas Winter, Lukas Schmeckenbecher.