TSV Dettingen II - SV Hemmendorf

Sonntag, 12. September 2010, 13.00 Uhr

 

2:3 (1:2)

0:1 (13.) Fabian Schmeckenbecher
1:1 (24.)
1:2 (31.) Fabian Schmeckenbecher
1:3 (55.) Peter Fischer
2:3 (70.)

Den zweiten Sieg im dritten Spiel konnten wir beim Auswärtsspiel in Dettingen einfahren.

Spielerisch war es für die Zuschauer wieder keine Augenweide, aber danach fragt morgen ja eh keiner mehr. Denn viel wichtiger für uns sind die drei gewonnenen Punkte.

 
Die Führung für uns konnte Fabian Schmeckenbecher per Handelfmeter in der 13. Minute erzielen. Der zwischenzeitliche und nicht unverdiente Ausgleich gelang dem Gastgeber in der 24. Spielminute. Die erneute Führung für uns gelang wiederum Fabian Schmeckenbecher in der 33. Minute, per direkten Freistoß von der Strafraumgrenze.

Nach der Pause setzte sich Marco Renz schön auf der rechten Seite durch, sein Schuss konnte der Dettinger Torwart noch abwehren. Jedoch vor die Füße von Peter Fischer, dieser hatte dann keine Mühe zur 3:1 Führung zu vollenden. Nun galt es eigentlich nur noch das Ergebnis zu verwalten. Doch in der 66. Minute schwächten wir uns mit einer Gelb/Roten Karte selbst. Denn Benjamin Herrmann wurde nach wiederholtem Foulspiel vom Platz gestellt. Dies bestrafte der TSV Dettingen prompt. Nach einer Ecke verkürzte Dettingen auf 2:3. Von nun an wurde es ein sehr hektisches Spiel. Wobei Dettingen kurz vor Schluss noch die Riesenmöglichkeit auf den Ausgleich hatte. Der Schuss von ihrem Spielertrainer ging aber über unser Gehäuse.

Aufstellung:

Patrick Stark - Andreas Kennin, Thomas Faßnacht, Thomas Daub - Benjamin Herrmann, Tobias Schmeckenbecher (46. Christian Stark), Manuel Eberle, Thomas Walter (75. Pascal Strohmaier), Fabian Schmeckenbecher (60. Michael Walter) - Marco Renz, Peter Fischer.

Auswechselspieler die nicht zum Einsatz kamen:

Simon Riegger, Philipp Nill, Lukas Schmeckenbecher